Home>Eishockey>DEL>

DEL: Schwenninger Wild Wings lösen Vertrag mit Voutilainen auf

DEL>

DEL: Schwenninger Wild Wings lösen Vertrag mit Voutilainen auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwenningen trennt sich von Finnen

HV71 Jonkoping v SC Bern - IIHF Champions Hockey League
HV71 Jonkoping v SC Bern - IIHF Champions Hockey League
© Getty Images

Die Schwenninger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit dem finnischen Center Jukka Voutilainen aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir standen in ständigem Kontakt mit Jukka und haben uns aber jetzt darauf geeinigt, dass es für beide Seiten das Beste ist, den Vertrag aufzulösen", sagte Sportmanager Jürgen Rumrich.

In der Vorbereitung hatte sich der 35-jährige Voutilainen einer Fußoperation unterziehen müssen, kurz vor Saisonbeginn war er zur Klärung privater Angelegenheiten in die Heimat gereist.