Home>Eishockey>DEL>

Krefelder Pinguine: Kapitän Herberts Vasiljevs verlängert Vertrag

DEL>

Krefelder Pinguine: Kapitän Herberts Vasiljevs verlängert Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kapitän Vasiljevs bleibt in Krefeld

Krefeld Pinguine v ERC Ingolstadt - DEL
Krefeld Pinguine v ERC Ingolstadt - DEL
© Getty Images

Kapitän Herberts Vasiljevs hält den Krefeld Pinguinen weiter die Treue und geht beim Klub aus der DEL im Herbst in seine elfte Saison.

Der 38-jährige Lette mit deutschem Pass hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2016 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Pinguine sind für mich mittlerweile eine Herzensangelegenheit und ich freue mich, dass man mir das Vertrauen weiter gibt und ich meine Karriere in Krefeld fortsetzen und vielleicht beenden kann - wann immer das sein wird", sagte der Stürmer.

Die "Integrationsfigur" Vasiljevs soll dem Klub im besten Fall nach dem Karriereende in anderer Funktion erhalten bleiben.