Home>Eishockey>DEL>

Co-Trainer Bernhard Englbrecht verlässt Straubing Tigers

DEL>

Co-Trainer Bernhard Englbrecht verlässt Straubing Tigers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Co-Trainer verlässt Straubing

Eishockey: Nationalmannschaft Deutschland 2005 GER
Eishockey: Nationalmannschaft Deutschland 2005 GER
© Getty Images

Die Straubing Tigers und Co-Trainer Bernhard Englbrecht (57) gehen ab sofort getrennte Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Klub aus der DEL am Sonntag bekannt. Der langjährige Nationalkeeper hatte das Trainerteam der Tigers 2010 zunächst als Torwarttrainer verstärkt, ab 2011 war er dann als Assistenzcoach tätig.

"Bernie hat hier jahrelang gute Arbeit geleistet. Wir bedanken uns für die Zeit, die er hier bei uns war", sagte Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Tigers.