Home>Eishockey>DEL>

DEL: Vier Spiele Sperre für Kölner Douglas Murray

DEL>

DEL: Vier Spiele Sperre für Kölner Douglas Murray

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sperre für Kölns Murray

Douglas Murray wurde für einen Ellbogencheck gesperrt
Douglas Murray wurde für einen Ellbogencheck gesperrt
© Imago

Der Disziplinarausschuss der DEL hat Douglas Murray von den Kölner Haien für vier Spiele gesperrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit ist die Hauptrunde für den schwedischen Verteidiger beendet.

Der frühere NHL-Profi hatte am Freitagabend im Heimspiel gegen die Hamburg Freezers (1:4) Gegenspieler Philippe Dupuis mit einem Ellbogencheck verletzt.

Murray (34) erhielt vom Schiedsrichter nur eine Zweiminutenstrafe, die Sperre wurde erst nach einem nachträglichen Ermittlungsverfahren ausgesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch James Sharrow von den Eisbären Berlin muss vorerst zusehen.

Der US-Verteidiger wurde für zwei Spiele gesperrt, nachdem er im Spiel bei den Schwenninger Wild Wings (3:4 n.V.) wegen eines Checks gegen die Bande mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden war.