Home>Eishockey>DEL>

Die Schwenninger Wild Wings verlängern mit Philipp Schlager

DEL>

Die Schwenninger Wild Wings verlängern mit Philipp Schlager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schlager bleibt in Schwenningen

Philipp Schlager von den Schwenninger Wild Wings
Philipp Schlager von den Schwenninger Wild Wings
© Imago

Stürmer Philipp Schlager hat seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um zwei weitere Jahre verlängert. Der 28-Jährige war 2010 aus Kassel nach Schwenningen gekommen und absolvierte dort 260 Spiele, dabei gelangen ihm 130 Scorerpunkte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Philipp ist zu einer absoluten Identifikationsfigur geworden. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot der Wild Wings tragen wird. Er zeigt immer einhundert Prozent Einsatz", sagte Schwenningens geschäftsführender Gesellschafter Michael Werner.