Home>Eishockey>DEL>

Panther ohne erkrankten Trainer

DEL>

Panther ohne erkrankten Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Panther ohne erkrankten Trainer

Die Augsburger Panther müssen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erstmals seit sieben Jahren ohne ihren Trainer Larry Mitchell auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 47-Jährige steht am Sonntag im Heimspiel gegen Red Bull München wegen Krankheit nicht an der Bande der Schwaben.

"Larry ist seit Wochen gesundheitlich angeschlagen", sagte Hauptgeschäftsführer Lothar Sigl: "In seinem Zustand tut er weder sich noch seiner Mannschaft einen Gefallen."

Der ehemalige Stürmer ist seit Dezember 2007 Chefcoach der Panther. Seitdem verpasste er noch nie ein Spiel seines Teams.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen München wird ihn sein Assistent Greg Thomson vertreten.

Wie lange Mitchell ausfällt, sollen eingehende Untersuchungen in der kommenden Woche zeigen.