Home>Eishockey>

Petr Cech wird bei seinem Eishockey-Debüt zum Helden

Eishockey>

Petr Cech wird bei seinem Eishockey-Debüt zum Helden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eishockey-Debüt: Cech als Held

Petr Cech hat gezeigt, dass er nicht nur auf dem Fußballplatz Weltklasse-Leistungen abrufen kann. Bei seinem Eishockey-Debüt führt der Tscheche sein Team zum Sieg.
Petr Cech hat gezeigt, dass er nicht nur auf dem Fußballplatz Weltklasse-Leistungen abrufen kann. Bei seinem Eishockey-Debüt führt der Tscheche sein Team zum Sieg.
von Sportinformationsdienst

Im Fußball hat Petr Cech seine Weltklasse zwischen den Pfosten oftmals bewiesen, am Sonntag wurde der 37-Jährige nun auch auf dem Eis zum Mann des Tages.

{ "placeholderType": "MREC" }
Petr Cech kehrt zum FC Chelsea zurück
Petr Cech
Primoz Roglic
+78
Sport-Stars auf Abwegen: Johaug dominiert auch ohne Schnee

Bei seinem Debüt für Guildford Phoenix in der viertklassigen britischen Eishockey-Liga NIHL2 hielt Czech gegen die Swindon Wildcats 2 im Penalty-Shootout gleich zwei Versuche des Gegners und sicherte seinem Team den 3:2-Sieg.

Cech, heute Technischer Berater des Fußballklubs FC Chelsea, hatte nach seiner Verpflichtung bei Guildford gesagt, er wolle "dem jungen Team helfen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen".

Gleich bei seinem Debüt fing der frühere Champions-League-Sieger damit an.