Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM 2021 mit de Zwaan, van de Voort & Clayton LIVE im TV, Stream, Ticker

Darts-WM>

Darts-WM 2021 mit de Zwaan, van de Voort & Clayton LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Black Cobra" startet in Darts-WM

Am sechsten Turniertag der PDC Darts-WM 2021 (LIVE auf SPORT1) wird es für Jeffrey de Zwaan ernst. Auch zwei weitere gesetzte Spieler sind im Einsatz.
Jeffrey de Zwaan startet am Sonntag in die Darts-WM 2021
Jeffrey de Zwaan startet am Sonntag in die Darts-WM 2021
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jeffrey de Zwaan startet am Sonntag in seine vierte Darts-WM. Der Niederländer tritt im dritten Match der Abendsession gegen "Heavy Metal" Ryan Searle als leichter Favorit an die Scheibe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im vergangenen Jahr unterlag "The Black Cobra" im Achtelfinale dem späteren Sieger Peter Wright nach einem harten Kampf mit 3:4. Jetzt will der 24-Jährige mehr. (Darts-WM von 15. Dezember bis 3. Januar LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und LIVETICKER)

Im Gegensatz zu seinem Gegner hat Searle schon ein Spiel absolviert. Der Engländer setzte sich in der ersten Runde gegen Danny Lauby Junior mit 3:2 durch. 

SPORT1 Akademie - Werde mit Raymond van Barneveld zum Darts-Star | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Van der Voort trifft auf Landsmann

Auch Vincent van der Voort und Jonny Clayton sind am Sonntag erstmals gefordert. De Zwaans Landsmann bekommt es zum Abschluss mit Ron Meulenkamp, einem weiteren Niederländer, zu tun. Für Van de Voort war im Ally Pally in der Vergangenheit nicht viel zu holen. Im Vorjahr kassierte er in der 2. Runde gegen Dave Chisnall ein 1:3.

Lesen Sie auch

2017 schied er sogar schon in Runde eins gegen Max Hopp aus. Bessere Erinnerungen hat der 45-Jährige an seine Teilnahmen 2011 und 2015. Da stand er jeweils im Viertelfinale. Ob das auch dieses Mal gelingt, bleibt allerdings abzuwarten.

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE 

Der Waliser Clayton will dieses Jahr ins Achtelfinale. Gegen Henderson hat der Weltranglisten-17. sicherlich keine einfache Aufgabe vor sich, doch es wäre schon eine Überraschung, sollte "The Ferret" am Schotten scheitern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Partien der Darts-WM 2021 am Sonntag im Überblick (alle Best of 5 Sets):

Nachmittagssession ab 13 Uhr
1. Runde
Derk Telnekes (Niederlande) - Nick Kenny (Wales) 2:3
Jason Lowe (England) - Dmitriy Gorbunov (Russland)
Maik Kuivenhoven (Niederlande) - Matthew Edgar (England)
2. Runde
Vincent van der Voort (Niederlande) - Ron Meulenkamp (Niederlande)
(Spielplan und Ergebnisse der Darts-WM 2021)
Abendsession ab 19 Uhr
1. Runde
Keegan Brown (England) - Ryan Meikle (England)
2. Runde
Jeffrey de Zwaan (Niederlande) - Ryan Searle (England)
Jonny Clayton (Wales) - John Henderson (Schottland)

So können Sie die Darts-WM am Sonntag LIVE verfolgen:

TV: Alle Partien der Darts-WM gibt es im Free-TV bei SPORT1
Livestream: Auf SPORT1.de & auf YoutubeDAZN
Live-Ticker: Alle Spiele der Darts-WM im Liveticker