Home>Darts>Darts-WM>

Darts PDC WM 2021: Gabriel Clemens vs. Krzysztof Ratajski am Dienstagabend

Darts-WM>

Darts PDC WM 2021: Gabriel Clemens vs. Krzysztof Ratajski am Dienstagabend

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Termin für Clemens-Match steht fest

Am Dienstag kämpft Gabriel Clemens bei der Darts-WM im Ally Pally um den Viertelfinal-Einzug. Nun gibt die PDC den Spielplan und damit auch die Startzeit bekannt.
Gabriel Clemens warf sensationell Peter Wright raus
Gabriel Clemens warf sensationell Peter Wright raus
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das Märchen von Gabriel Clemens geht weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem sensationellen Sieg gegen Weltmeister Peter Wright steht der Deutsche erstmalig im Achtelfinale der Darts-WM im Londoner Ally Pally.

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Darts-WM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

Dort trifft er am Dienstagabend auf den Polen Krzysztof Ratajski. Nun hat die PDC den genauen Spielplan bekannt gegeben und damit steht auch fest, wann der "German Giant" zur Mission Viertelfinale an das Oche tritt. Demnach könnte es je nach Verlauf der ersten Partie der Abendsession ab 20.15 Uhr soweit sein (Darts-WM 2021 LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben Clemens und Ratajski betreten am Dienstag aber noch diverse weitere Spieler die Bühne.

Lesen Sie auch

Die Partien im Überblick:

13.15 Uhr: James Wade - Stephen Bunting
14.45 Uhr: Daryl Gurney - Chris Dobey
16.15 Uhr: Jason Lowe - Devon Petersen

19.15 Uhr: Dave Chisnall - Danny Noppert
ab 20.15 Uhr: Gabriel Clemens - Krzysztof Ratajski
22.15 Uhr: Michael van Gerwen - Joe Cullen