Legende Phil Taylor schätzt Gerwyn Price (2.v.r.) und Michael van Gerwen (r.) sehr stark ein
Legende Phil Taylor schätzt Gerwyn Price (2.v.r.) und Michael van Gerwen (r.) sehr stark ein © SPORT1-Montage: Getty Images/iStock/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

München - Die Darts-WM 2020 beginnt! Rekordweltmeister Phil Taylor checkt exklusiv für SPORT1 die Favoriten und die Deutschen. Außerdem verrät er, wem er den Titel gönnen würde.

Anzeige

Phil Taylors Check zur Darts-WM zum Durchklicken:

Endlich fliegen die Pfeile im Ally Pally wieder! Die Darts-WM 2020 (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) könnte eine der hochklassigsten und spannendsten der vergangenen Jahre werden. (Die Darts-WM 2020 täglich LIVE im TV auf SPORT1 im LIVESTREAM und im LIVETICKER)

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE

Anzeige

Michael van Gerwen ist der absolute Topfavorit, aber Gerwyn Price und und einige andere Hochkaräter rütteln am Thron der "Green Machine".

Wer wäre besser geeignet, das Feld der Favoriten für SPORT1 unter die Lupe zu nehmen, als Rekordweltmeister und Darts-Ikone Phil Taylor.

DAZN gratis testen und die größten Darts-Turniere live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

"The Power" kennt die Topstars wie kein Zweiter, checkt exklusiv die Chancen der deutschen Teilnehmer und verrät, wem er den Titel besonders gönnen würde.