Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM 2018: Kevin Münch gastiert als SPORT1-Experte beim Finale

Darts-WM>

Darts-WM 2018: Kevin Münch gastiert als SPORT1-Experte beim Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Münch bei WM-Finale am Mikrofon

Am Neujahrsabend steigt das Finale der Darts-WM (LIVE im TV auf SPORT1). Der deutsche WM-Starter Kevin Münch wird das Spektakel begleiten.
Kevin Münch konnte seine starke Leistung bei der Darts-WM nicht wiederholen. Gegen Toni Alcinas sah der Deutsche kein Land und verlor mit 1:4.

Am 1. Januar 2018 wird der Sieger der Darts-WM 2018 ermittelt. Um 21 Uhr steigt das große Finale des wichtigsten Darts-Turnier des Jahres.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt das Event mit einem Countdown ab 18.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER.

2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Nine
2018 William Hill PDC World Darts Championships - Day Eleven
+13
Darts-WM 2018: Favoriten im Viertelfinale mit van Gerwen, Taylor, Anderson

Mit dabei ist auch Kevin Münch. Der deutsche Spieler, der sich bei der WM in die zweite Runde gekämpft hatte, wird das Endspiel im Vorlauf als Experte zusammen mit Max Hopp begleiten. Kommentiert wird das Finale von Elmar Paulke und Tomas "Shorty" Seyler.

Hopp, der fünf Mal für Deutschland bei der PDC-WM gestartet ist, wird wie schon am Achtelfinal-Donnerstag im Studio zu Gast sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Münch hatte seine Vorrunde gegen den Russen Aleksandr Oreshkin souverän überstanden und in Runde eins sensationell den zweifachen Weltmeister Adrian Lewis geschlagen. In der zweiten Runde scheiterte der 29-Jährige an Toni Alcinas aus Spanien.

Die Darts-WM im englischen Original-Kommentar LIVE auf DAZN - jetzt kostenlosen Testmonat sichern!