Home>Darts>

Darts: Michael van Gerwen überbringt Heiratsantrag als Autowäscher

Darts>

Darts: Michael van Gerwen überbringt Heiratsantrag als Autowäscher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heiratsantrag durch van Gerwen

Superstar Michael van Gerwen überrascht bei einer Drive-in-Darts-Gala in gleich mehrfach ungewohnter Rolle. Am Ende gibt's Freudentränen und Hochzeitsglück.
Michael van Gerwen geriet in Hannover zum Überbringer eines Hochzeitsantrags
Michael van Gerwen geriet in Hannover zum Überbringer eines Hochzeitsantrags
© SPORT1
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Einmal feucht wischen, bitte!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Darts-Superstars um Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Dimitri van den Bergh und auch das deutsche Aushängeschild Max Hopp haben bei einem besonderen Event auf dem Schützenplatz in Hannover für Action und gute Laune gesorgt.

Bei der Drive-in-Darts-Gala erlebten die Fans in rund 300 Autos trotz der Corona-Maßnahmen und damit einhergehenden Sicherheitsabstände ihre Lieblinge fast zum Anfassen.

"The Power" in Aktion: Seit 2018 ist der große Phil Taylor in Darts-Rente
Phil Taylor (M.) ist der beste und bedeutendste Darts-Spieler aller Zeiten
Trina Gulliver
Trina Gulliver
+19
Taylor wird 60: Die besten Darts-Spieler der Geschichte

Bevor die Pfeile flogen, verdingten sich Van Gerwen und Co. als Autoputzer, wuschen den Fahrzeugen in den ersten Reihen die Windschutzscheiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Van Gerwen überbringt Hochzeitsantrag 

Die Spieler fuhren zudem mit einem Elektromobil durch die Reihen, MvG signierte schließlich auch das originellste Kostüm in Form eines Papst-Outfits.

Lesen Sie auch

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE 

Mehr noch: Einem Paar überbrachte Van Gerwen sogar einen Hochzeitsantrag – stilecht auf einem 180er-Schild, auf dem stand: "Katharina, willst du Christian heiraten?"

Unter einem Hup-Konzert der umstehenden Autofahrer hauchte die Gefragte bei ein paar Freudentränen denn auch "Ja", und es wurden für den anstehenden Bund fürs Leben auch schon mal Ringe angesteckt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist der wichtigste Moment in Eurem Leben auf dieser Erde", freute sich der Mighty Mike mit.

Darts wurde natürlich auch noch gespielt: Im Endspiel siegte van Gerwen gegen van den Bergh souverän mit 4:1.