Darts: Gary Anderson mit Comeback nach Rückenproblemen
Gary Anderson plagten zuletzt Rückenprobleme © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Darts-Star Gary Anderson kehrt nach seiner Zwangspause wieder auf die PDC-Tour zurück. Zuletzt hatte er zwei wichtige Turniere verpasst.

Anzeige

Gary Anderson kehrt auf die PDC-Tour zurück.

Der Schotte hatte zuletzt an Rückenproblemen laboriert und zwei Monate ausgesetzt. Am Wochenende bei den UK Open kehrt "The flying Scotsman" auf die Darts-Bühne zurück.

Anzeige

Zuletzt hatte er seine Teilnahme bei den Masters und an der Darts Premier League absagen müssen. 

Meistgelesene Artikel
  • Hans-Joachim Watzke (l.) wollen im kommenden Jahr den FC Bayern angreifen
    1
    Fussball / Bundesliga
    Der Großangriff des BVB
  • FC Bayern Muenchen v SV Werder Bremen - Bundesliga
    2
    Fußball / Bundesliga
    Kohfeldt: FCB hat unheimliche Macht
  • Mit der französischen U17-Nationalmannschaft scheiterte Adil Aouchiche bei der EM im Halbfinale
    3
    Int. Fussball / Ligue 1
    PSG: Aouchiche sorgt für Furore
  • NBA, Playoffs: Aktionen von Rapper Drake sorgen für Wirbel bei Bucks
    4
    US-Sport / NBA
    Raptors-Edelfan Drake erzürnt Bucks
  • Juventus Turin: Die Trainer-Kandidaten mit Sarri, Mourinho, Conte
    5
    Int. Fußball / Serie A
    Die Trainerkandidaten bei Juventus

Bei der WM war er im Halbfinale am späteren Weltmeister Michael van Gerwen gescheitert.

Bei den UK Open nehmen die 127 besten Spieler der Weltrangliste teil, zudem haben Qualifikanten - teilweise über eine Qualifikation in einem Pub -  die Chance, an dem Event teilzunehmen.