Home>Darts>

Darts: Gary Anderson mit Comeback nach Rückenproblemen

Darts>

Darts: Gary Anderson mit Comeback nach Rückenproblemen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Anderson gibt Comeback

Darts-Star Gary Anderson kehrt nach seiner Zwangspause wieder auf die PDC-Tour zurück. Zuletzt hatte er zwei wichtige Turniere verpasst.
Darts: Gary Anderson mit Comeback nach Rückenproblemen
Darts: Gary Anderson mit Comeback nach Rückenproblemen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gary Anderson kehrt auf die PDC-Tour zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schotte hatte zuletzt an Rückenproblemen laboriert und zwei Monate ausgesetzt. Am Wochenende bei den UK Open kehrt "The flying Scotsman" auf die Darts-Bühne zurück.

Zuletzt hatte er seine Teilnahme bei den Masters und an der Darts Premier League absagen müssen. 

Bei der WM war er im Halbfinale am späteren Weltmeister Michael van Gerwen gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den UK Open nehmen die 127 besten Spieler der Weltrangliste teil, zudem haben Qualifikanten - teilweise über eine Qualifikation in einem Pub -  die Chance, an dem Event teilzunehmen.