Home>Darts>

Premier League Darts: Der 14. Spieltag im LIVESTREAM

Darts>

Premier League Darts: Der 14. Spieltag im LIVESTREAM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darts-Klassiker im LIVESTREAM

Der Kampf um die Playoffs in der Darts Premier League wird heiß. Am 14. Spieltag könnte Adrian Lewis in einem Klassiker (ab 20 Uhr im LIVESTREAM) das Ticket lösen.
2016 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
2016 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
© Getty Images

Am 14. Spieltag der Premier League haben zwei Darts-Superstars den ersten Matchball für das Halbfinale.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem drittplatzierten Weltmeister Gary Anderson reicht dafür in Manchester (ab 20 Uhr im LIVESTREAM) schon ein Unentschieden gegen seinen schottischen Landsmann Robert Thornton.

"Ich habe eine gute Ausgangsposition, aber ich habe es noch nicht geschafft und darf keinen Fehler begeben", sagte der "Flying Scotsman" der PDC.(SERVICE: Spielplan und Tabelle der Darts Premier League)

Vor "The Thorn" hat der Titelverteidiger in der Premier League großen Respekt: "Er ist ein großartiger Spieler und kann an einem guten Tag jeden schlagen. Ich muss also unbedingt bereit für ihn sein."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der viertplatzierte Adrian Lewis trifft in der Manchester Arena in einem echten Klassiker auf seinen einstigen Ziehvater und Rekordweltmeister Phil Taylor. Mit einem Sieg hat auch "The Jackpot" das Ticket für die Playoffs in London am 19. Mai (LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) gelöst.

"Ich habe am Practice Board in dieser Woche viel gearbeitet, um mich auf dieses Duell vorzubereiten. Meine Checkout-Quote war in letzter Zeit richtig gut, also kann ich das Spiel kaum erwarten", gibt sich Lewis hoffnungsfroh.

Taylor hat sich wie auch Michael van Gerwen das Ticket für London schon gesichert.

"Mighty Mike" trifft im Oranje-Duell auf Raymond van Barneveld, der keine Chance mehr auf das Halbfinale hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Verfolgerduell messen sich zudem James Wade und Peter Wright. Sie müssen jedoch auf einen Ausrutscher von Lewis oder Anderson hoffen, um die begehrten Playoffs noch erreichen zu können.

SPORT1 überträgt den 14. Spieltag der Premier League ab 20 Uhr im LIVESTREAM und im LIVETICKER. Im TV sehen Sie den 14. Abend ab 23.55 Uhr im TV auf SPORT1+.

Der Spielplan in Manchester:

James Wade - Peter Wright

Gary Anderson - Robert Thornton

Michael van Gerwen - Raymond van Barneveld

Adrian Lewis - Phil Taylor