Home>Darts>

"Teletubby" Freund ermutigt BVB

Darts>

"Teletubby" Freund ermutigt BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Teletubby" Freund ermutigt BVB

Steffen Freund, Europameister von 1996, hat sich als großer Darts-Fan geoutet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 44-Jährige besuchte mit seiner Familie als Teletubby verkleidet die Darts-WM im Alexandra Palace.

Das Outfit wählte Freund mit Bedacht. "Im Arsenal-Land muss ich mich verkleiden", scherzte er bei SPORT1. Freund ist seit 2012 Co-Trainer beim Londoner Verein Tottenham Hotspur.

Trotz Partystimmung hatte der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund aufmunternde Worte für seinen Ex-Verein parat. "Die Situation ist sicherlich nicht einfach, Kopf hoch", sagte er SPORT1: "Sie hatten so tolle Jahre erlebt, sie sollen trotzdem feiern".