Home>Darts>

Thornton wirft "The Force" raus

Darts>

Thornton wirft "The Force" raus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thornton wirft "The Force" raus

Robert Thornton hat das erste Top-Match beim World Grand Prix 2014 für sich entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Duell der Nummer neun gegen die Nummer zwölf der Welt behielt der fünf Plätze besser geführte Schotte mit 2:0 nach Sätzen die Oberhand.

"The Thorn" brachte seinen Kontrahenten beim Major-Turnier in Dublin bereits früh in Not und gewann die ersten beiden Legs klar. Am Ende ging der erste Durchgang mit 3:1 an Thornton.

Bei der im Modus Double-in/Double-out ausgetragenen Veranstaltung kam Pipe im zweiten Satz besser ins Spiel. Thornton bewies allerdings den längeren Atem.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am ersten Abend in Irland treffen in den weiteren Partien unter anderem Kevin Painter und Andy Hamilton sowie Titelverteidiger Phil Taylor und Steve Beaton aufeinander.