Home>Boulevard>

Boulevard: Loris Karius und Sophia Thomalla haben sich getrennt

Boulevard>

Boulevard: Loris Karius und Sophia Thomalla haben sich getrennt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liebes-Aus bei Karius und Thomalla

Loris Karius und Sophia Thomalla haben sich getrennt. Der deutsche Keeper wird bereits mit einer anderen Frau gesichtet.
Thomalla und Karius bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Thomalla und Karius bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Loris Karius und seine Freundin Sophia Thomalla haben sich getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab der Keeper, der beim FC Liverpool unter Vertrag steht, am Donnerstagabend auf Instagram bekannt.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Karius entschuldigt sich

"Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", teilte der 27-Jährige mit.

{ "placeholderType": "MREC" }
Loris Karius meldete sich bei Instagram zu Wort
Loris Karius meldete sich bei Instagram zu Wort

Auch Model Thomalla meldete sich zu Wort. "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", sagte die 31-Jährige der Bild.

Auch sportlich läuft es für Karius aktuell alles andere als rund. Als Leihspieler kam er bei Union Berlin in 32 Ligaspielen lediglich viermal zum Einsatz und kehrt nun vorerst an die Anfield Road zurück.