Home>Boulevard>

Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool mit heftigem Sonnenbrand im Urlaub

Boulevard>

Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool mit heftigem Sonnenbrand im Urlaub

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sonnenbrand-Spott für Shaqiri

Xherdan Shaqiri zeigt sich bei seinem Urlaub im Mittelmeer mit einem heftigen Sonnenbrand. Eine englische Zeitung reagiert.
Xherdan Shaqiri spielte zwischen 2012 und 2015 für den FC Bayern
Xherdan Shaqiri spielte zwischen 2012 und 2015 für den FC Bayern
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool urlaubt derzeit auf einer Luxusjacht im Mittelmeer bei Formentera.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Meister-Saison mit den Reds, in der er nur sieben Mal zum Einsatz kam, lässt es sich Shaqiri gut gehen. Der Schweizer hat dabei aber offenbar seine Sonnencreme vergessen – oder diese zumindest nicht benutzt.

Bilder, die unter anderem der englischen Sun vorliegen, zeigen den Offensivspieler mit feuerrotem Oberkörper.

Die Zeitung schreibt deswegen, man könnte meinen, Shaqiri habe im Urlaub sein Liverpool-Trikot an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit einem Sprung ins Meer könnte das Kraftpaket seinem Sonnenbrand sicher ein wenig Abkühlung verschaffen. Die Sonnencreme wird der 28-Jährige, dessen Zukunft bei Liverpool trotz eines Vertrags bis 2023 noch unklar ist, aber wohl so schnell nicht mehr vergessen.