Home>Boulevard>

FC Barcelona: Lionel Messi unterstützt Kampf gegen Coronavirus

Boulevard>

FC Barcelona: Lionel Messi unterstützt Kampf gegen Coronavirus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi spendet Beatmungsgeräte

Lionel Messi unterstützt den Kampf gegen das Coronavirus und spendet über seine Stiftung Beatmungsgeräte für Krankenhäuser in seiner Heimat.
Lionel Messi unterstützt den Kampf gegen Corona
Lionel Messi unterstützt den Kampf gegen Corona
© Imago
. SID
. SID
von SID

Lionel Messi hat mit einer guten Tat den Kampf gegen das Coronavirus in seinem Heimatland Argentinien unterstützt. Der Superstar vom FC Barcelona spendete über seine Stiftung 50 Beatmungsgeräte für Krankenhäuser in seiner Heimatstadt Rosario sowie für Kliniken in weiteren Städten. Das berichten spanische Medien.

{ "placeholderType": "MREC" }

32 Geräte waren zum Wochenende schon in Argentinien eingetroffen, sie wurden mit einem Privatjet von Europa aus angeliefert. Argentinien ist wie viele südamerikanische Länder von der Corona-Pandemie stark betroffen. Bis Montag waren knapp 250.000 Menschen mit dem Virus infiziert.