Home>Boulevard>

Fan nennt Tochter Özil nach gewonnener Wette mit Ehefrau

Boulevard>

Fan nennt Tochter Özil nach gewonnener Wette mit Ehefrau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eine Tochter namens Özil

Weil er eine Wette gegen seine Frau gewinnt, heißt die Tochter eines Fußball-Fans nun Mara Özil. Der Weltmeister von 2014 ist aus dem Häuschen und gratuliert.
Mesut Özil ist Namensgeber für ein Mädchen geworden
Mesut Özil ist Namensgeber für ein Mädchen geworden
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ob Mrs Robinson eines Tages bereuen wird, diese Wette eingegangen zu sein?

{ "placeholderType": "MREC" }

Jedenfalls hat sie die Wette gegen ihren Mann Jack verloren - und nun eine Tochter namens Mara Özil Robinson.

Im März, Frau Robinson war schon schwanger, schlug ihr Mann ihr eine Wette vor: Sollte ihm der Star des FC Arsenal auf Twitter antworten, soll das Kind den Namen "Özil" tragen. 

Da auch für Heather Robinson Wettschulden Ehrenschulden sind, hört die Tochter nun als wohl einziges weibliches Wesen weit und breit auf den Namen des Weltmeisters von 2014. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Özil: "Das ist ein Deal, Kumpel"

Denn Özil hatte auf Jacks Tweet reagiert und geschrieben: "Es ist ein Deal, Kumpel. Ich lass dich nicht hängen. Nun bist du am Zug. Ich will im Juli die Geburtsurkunde deines Kindes als Beweis sehen." 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Woraufhin der nach der Geburt nun glücklich schrieb: "Der Deal ist erfüllt. Mara Özil Robinson und ihrer Mutter geht es gut. Vielen Dank noch mal für diese bleibende Erinnerung." 

Auch darauf meldete sich der derzeit bei den "Gunners" in Ungnade gefallene Ex-Nationalspieler. "Wahnsinn. Ich kann nicht glauben, dass du es getan hast. Herzliche Glückwünsche an dich und deine kleine Familie, Jack", twitterte er.

Ob Mara Özil das in ein paar Jahren genauso sehen wird...