Home>Boulevard>

Sabia Boulahrouz wird mit 42 Jahren erstmals Großmutter

Boulevard>

Sabia Boulahrouz wird mit 42 Jahren erstmals Großmutter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sabia Bouhlarouz ist Oma

Große Freude bei der Ex-Freundin von Rafael van der Vaart. Ihre Tochter Katharina bringt einen Sohn zur Welt und macht das Model mit 42 Jahren zur Großmutter.
Sabia Boulahrouz nahm auch an der TV-Show "Dance, Dance, Dance" teil
Sabia Boulahrouz nahm auch an der TV-Show "Dance, Dance, Dance" teil
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Sie war die beste Freundin von Sylvie Meis, die Freundin ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart und die Frau des früheren HSV-Profi Khalid Boulahrouz. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun sorgt das attraktive Model wieder für Aufsehen. Mit erst 42 Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit türkischen Wurzeln Großmutter geworden.

Der Zeitschrift Bunte erzählte sie, dass ihre älteste Tochter Katharina vor drei Wochen einen Sohn zur Welt gebracht habe. Die Tochter, die sie mit 17 Jahren bekam, stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem Musikmanager Jens Thele. Den wiederum verließ sie 2006 wegen Boulahrouz. 

Sabia zwischen Boulahrouz und van der Vaart

{ "placeholderType": "MREC" }

Den damaligen Profi des Hamburger SV heiratete sie noch im selben Jahr. Mit ihm bekam sie weitere drei Kinder, wobei das erste - eine Frühgeburt - schon am ersten Tag nach der Geburt verstarb. 

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

2013 trennte sich das Paar wieder - und Sabia ging eine Liaison von van der Vaart ein. Auch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre.