Home>Boulevard>

Nicklas Bendtner verzockte beim Pokern Millionen

Boulevard>

Nicklas Bendtner verzockte beim Pokern Millionen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bendtner gesteht: Millionen verzockt

Nicklas Bendtner ist berühmt-berüchtigt für seine Skandale und Eskapaden. Jetzt gesteht er, Millionenbeträge beim Pokern verzockt zu haben - live im Fernsehen.
Nicklas Bendtner wagt erste Schritte auf dem Weg zum Fußball-Ruhestand. Nach langer Karriere mit zig Eskapaden folgt nun eine TV-Show mit Model-Freundin Philine Roepstorff.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass Nicklas Bendtner auch Fußball spielen kann, geht beim Blick auf seine Skandale meist unter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Karriere des Dänen war durchzogen von Eskapaden und Kapriolen, auch der VfL Wolfsburg durfte sich davon ein Bild machen, als er 2014 das grün-weiße Trikot trug. Das unglückliche Intermezzo fand 2016 ein abruptes, aber notwendiges Ende.

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

Neben seinem aktuellen Engagement beim FC Kopenhagen hat "Lord" Bendtner inzwischen auch seine eigene Reality-TV-Show, die den Namen "Bendtner and Philine" trägt, benannt nach seiner Freundin Philine. Genau dort hat der 32-Jährige nun ein irres Geständnis gemacht - und wohl nicht nur seine Getreue überrascht.

Nicklas Bendtner und Freundin bekommen Reality-TV-Show
02:05
Der Lord wird Fernsehstar - Bendtner und Freundin bekommen eigene Show

Millionen beim Pokern verzockt

Wie Bendtner freimütig erzählte, habe er in seinem Leben über sechs Millionen Euro beim Pokern verzockt. Was wie ein wahnsinniger Betrag klingt (und ebendas auch ist), scheint für den dänischen Nationalspieler wie eine Bagatelle.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Aber wen soll es verwundern angesichts einer Unzahl von Frauen-, Alkohol- und Prügel-Geschichten? "Lord" Bendtner wird die Welt wohl noch mit weiteren Episoden von Exzess und Maßlosigkeit verwöhnen.