Lesedauer: 2 Minuten

München - Die Mutter von Neymar hat mit 52 einen neuen Partner. Den brasilianische Superstar von Paris Saint-Germain erwartet eine kuriose Familiensituation.

Anzeige

Um Neymar persönlich hatte es zuletzt Liebesgerüchte um die deutsche TV-Moderatorin Janin Ullmann gegeben. Nun hat Nadine Goncalves, die Mutter des Superstars von Paris Saint-Germain, einen neuen Partner gefunden.

Das Kuriose: Tiago Ramos ist nicht nur deutlich jünger als die 52-Jährige, sondern mit 22 Jahren sogar sechs Jahre jünger als Neymar.

Anzeige

Neymars Mutter teilte als Bestätigung der frischen Liebe ein Foto mit Ramos in einem Garten auf Instagram. Darunter fügte sie eine Botschaft mit einem Herz-Emoji: "Das Unerklärliche kann nicht erklärt werden, man lebt es ..."

Neymar reagiert auf neuen Freund seiner Mutter

Neymar wünschte seiner Mutter daraufhin viel Glück. "Sei glücklich, Mama. Ich liebe dich", schrieb der Superstar

Ihr neuer Partner soll den Nationalspieler der Selecao als Idol bewundert haben, berichtet die englische Zeitung The Sun. Frühere Social-Media-Aktivitäten von Ramos ließen demnach darauf schließen.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Champions League
    1
    Fussball / Champions League
    Süle mit klarem Titel-Statement
  • Fussball / Champions League
    2
    Fussball / Champions League
    Messi führt Barca ins Viertelfinale
  • Motorsport / Formel 1
    3
    Motorsport / Formel 1
    Hilft Ferrari Vettel wirklich noch?
  • Fußball / Champions League
    4
    Fußball / Champions League
    Can und Ex-Bayern liken Sarri-Aus
  • Fussball / Champions League
    5
    Fussball / Champions League
    Einzelkritik: Lewandowski überragt

Sein Geld verdiene er mit Videospielen. Dem Bericht zufolge zockt er in einem eSports-Team namens 4K Easy. Nebenbei arbeite er gelegentlich als Model.

Neymars Mutter hatte sich 2016 nach 25 Ehejahren scheiden lassen.