Lesedauer: 2 Minuten

München - Die Qualitäten ihres Mannes Mats kennt Cathy Hummels eigentlich gut. Trotzdem gelang es dem Fußball-Profi vom BVB, sie zu überraschen.

Anzeige

Cathy und Mats Hummels sind seit fast fünf Jahren verheiratet - und immer noch kann der BVB-Profi seine Frau überraschen.

Die 32 Jahre alte Influencerin war nun ganz perplex ob der Heimwerker-Qualitäten ihres ein Jahr jüngeren Ehemannes.

Anzeige

"Er baut hier alles selber zusammen", sagte Cathy Hummels in einem Skype-Interview mit der TV-Moderatorin Barbara Schöneberger.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Coutinho-Kaufoption verstrichen
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Zorc bestätigt Trennung von Götze
  • Kampfsport / Boxen
    3
    Kampfsport / Boxen
    Klitschko stählt Holyfield für Fight
  • US-Sport / NBA
    4
    US-Sport / NBA
    Wie die Bulls sich selbst zerstörten
  • Int. Fussball
    5
    Int. Fussball
    "Schande": Eltern wüten gegen Barca

Der Fußballprofi von Borussia Dortmund habe in ihrem Dortmunder Zuhause die Gestaltung des Interieurs übernommen.

"Wir Frauen neigen ja dazu, Männern immer alles abzunehmen und ihnen nicht zu vertrauen, wenn es um die Inneneinrichtung geht. Aber hier habe ich ihn einfach mal machen lassen und er hat mich echt geflasht", sagte Cathy.