Lesedauer: 2 Minuten

Bayern-Star Serge Gnabry schwebt offenbar auf Wolke sieben. Die angebliche neue Frau an seiner Seite hat schon mit Sänger Pietro Lombardi gearbeitet.

Anzeige

Serge Gnabry frisch verliebt?

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Flügelspieler des FC Bayern seit einigen Wochen eine neue Frau an seiner Seite haben.

Anzeige

Es handele sich um Sandra Kaminska Jerze. Die Schweizerin ist Model und Influencerin und soll nach Angaben des Blattes die Osterfeiertage bei Gnabry in München verbracht haben.

Was lief da mit Pietro Lombardi?

Jerze erlangte zwischenzeitlich Bekanntheit, als sie 2018 im Video zum Song "Phänomenal" von Pietro Lombardi mit dem ehemaligen DSDS-Sieger tanzte.

Damals wurde spekuliert, es könnte sich etwas zwischen den beiden anbahnen, was Lombardi aber dementierte.

Nun hat sie offenbar mit Bayern-Star Gnabry zusammengefunden. Ob es schon bald die ersten gemeinsamen Fotos zu sehen geben wird?