Home>Boulevard>

Cristiano Ronaldo und seine Instagram-Challenge: Caster Semenya besser

Boulevard>

Cristiano Ronaldo und seine Instagram-Challenge: Caster Semenya besser

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo veräppelt Fernandes

Cristiano Ronaldo ruft bei Instagram zur Bauchmuskel-Challenge auf. Viele Fußball-Stars scheitern im Vergleich mit CR7 - eine Leichtathletin besiegt ihn.
Cristiano Ronaldo verbringt seine freie Zeit bekanntlich gerne im Fitnessstudio - nun hat CR7 zu einer durchaus fordernden Challenge aufgerufen, der sich auch zwei Youngsters stellen.
von SPORT1, Sportinformationsdienst

Cristiano Ronaldo hat bei Instagram zu einer Challenge aufgerufen: Wer schafft mehr Crunches?

{ "placeholderType": "MREC" }

Während einige Fußball-Stars nicht mithalten können, musste sich CR7 nun einer Leichtathletin geschlagen geben: Caster Semenya hat ihn geschlagen!

Die zweimalige 800-Meter-Olympiasiegerin wies Ronaldo mit 176 Crunches in 45 Sekunden bei der vom Fußball-Weltstar ausgerufenen Bauchmuskel-Challenge locker in die Schranken.

Neymar
Paige van Zant
Paige van Zant
Paige VanZant und Ehemann Austin Vanderford
+37
Corona-Zwangspause: So wild treiben es die UFC-Stars

"Nicht schlecht für einen Sonntag", kommentierte die 29 Jahre alte Südafrikanerin bei Instagram.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Kannst du da mithalten und meinen Rekord brechen?" Mit diesen Worten hatte Ronaldo seine Follower herausgefordert. Vorgelegt hatte der Stürmer von Juventus Turin selbst mit 142 Crunches.

Lesen Sie auch

Auch Bruno Fernandes, Nationalmannschaftskollege Ronaldos, nahm die Herausforderung an, musste sich mit 117 Wiederholungen aber klar geschlagen geben.

Für ihn hatte Ronaldo dann auch prompt Spott parat: "Trainier lieber deine Arme", kommentierte CR7 das Bauchmuskel-Ergebnis von Fernandes.

Auch Stürmer Erling Haaland von Borussia Dortmund nahm an der Challenge teil. Mit seinen 124 Wiederholungen kann der 19-Jährige Caster Semenya allerdings nicht annähernd das Wasser reichen.