Home>Boulevard>

BVB: Mats Hummels soll in der Comedy-Serie Jerks Gastrolle bekommen

Boulevard>

BVB: Mats Hummels soll in der Comedy-Serie Jerks Gastrolle bekommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Star Mats Hummels bald im TV?

Startet Mats Hummels einen Angriff auf die Lachmuskeln? Borussia Dortmunds Innenverteidiger soll in einer deutschen Comedy-Serie eine Gastrolle bekommen.
MATS HUMMELS
MATS HUMMELS
© Getty Images
Sabrina Barlemann
Sabrina Barlemann
von Sabrina Barlemann

Startet Borussia Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels bald einen Angriff auf die Lachmuskeln?

{ "placeholderType": "MREC" }
Spielerfrauen
Philine Roepstorff
+190
Spielerfrauen: Zunge raus, Klodeckel oben bei Lords Liebe

Der 30-Jährige soll in der vierten Staffel der deutschen Comedy-Serie "Jerks", die die Freundschaft zwischen den Schauspielern Christian Ulmen und Fahri Yardim sowie ihr gemeinsames Scheitern in alltäglichen Dingen thematisiert, eine Gastrolle erhalten.

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE

Yardim ist großer Hummels-Fans

Laut Bild-Informationen outete sich Yardim am Rande einer Lesung in Berlin als großer Fan des Weltmeisters von 2014. "Ich bin für Sensationsbesetzungen. Und Hummels hätte ich gerne", sagte er.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einzige Bedingung soll sein, dass Hummels' Frau Cathy auch mitwirken dürfe, ergänzte Ulmen. 

Er wäre nicht der erste Bundesliga-Star, der bei "Jerks" mitspielt. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Hertha-Stars wirkten bereits mit

Zuvor gaben sich bereits die ehemaligen Hertha-Stars Julian Schieber, Sebastian Langkamp und Arne Friedrich die Ehre. Auch SPORT1-Experte Marcel Reif hatte einen Gastauftritt in der 3. Staffel. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sollen im Frühjahr beginnen. Dann wird sich zeigen, ob das Ehepaar Hummels auch vor der Kamera harmoniert.