Home>Boulevard>

Kamerun: Clinton N'Jie streamt nach Unterschrift bei Dinamo Moskau Sex-Video

Boulevard>

Kamerun: Clinton N'Jie streamt nach Unterschrift bei Dinamo Moskau Sex-Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nationalspieler postet Sex-Video

Der Kameruner Clinton N'Jie feiert seinen Wechsel zu Dinamo Moskau mit einer Dame, das Video der beiden landet im Netz. Die Begründung des Nationalspielers ist kurios.
Clinton N'Jie ist aktueller Nationalspieler des Kamerun
Clinton N'Jie ist aktueller Nationalspieler des Kamerun
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was ein neuer Vertrag so alles auslösen kann...

{ "placeholderType": "MREC" }

Der kamerunische Nationalspieler Clinton N'Jie hat kurz nach seinem Wechsel von Olympique Marseille zu Dinamo Moskau ein schlüpfriges Video gepostet.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Der 25-Jährige, der laut Schweizer Blick in Russland deutlich mehr als in Frankreich verdienen soll und 6 Millionen Euro Ablöse kostet, feierte seinen neuen Vertrag am Freitagabend in einem Nachtclub in Marseille.

Clip geht im Internet viral

Dort lernte er eine braunhaarige Dame kennen, die beiden landeten im Bett. Das gemeinsame Schäferstündchen landete aber kurioserweise im Netz - gepostet von N'Jies offiziellem Snapchat-Account. Der rund einminütige Clip ging im Internet schnell viral - die User reagierten mit Hohn und Spott, aber auch mit Gratulationen und Beleidigungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Am Tag darauf reagierte N'Jie und entschuldigte sich für das Video: "Es tut mir Leid. Ich habe meinen Vertrag gefeiert und etwas zu viel getrunken. Ich wollte die Glückwünsche meiner Kontakte lesen, doch ich habe den falschen Knopf gedrückt."