Dennis Schröder hat seine langjährige Freundin geheiratet
Dennis Schröder hat seine langjährige Freundin geheiratet © instagram.com/ds17_fg/
Lesedauer: 2 Minuten

Dennis Schröder und seine langjährige Freundin geben sich in Braunschweig das Ja-Wort. Das Paar feiert danach mit 400 Gästen in einer großen Arena.

Anzeige

 Der deutsche Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat in seiner Heimatstadt Braunschweig geheiratet. Nach Informationen der Bild gaben sich der NBA-Profi und seine langjährige Freundin Ellen sechs Wochen vor dem Beginn der WM in China auf Schloss Richmond das Ja-Wort. 

Nach der Zeremonie ging es mit einem Autokorso zur Volkswagen Arena. Dort fand eine Party mit 400 Gästen statt.

Anzeige

Laut Bild bat das Brautpaar, das seit Frühjahr einen gemeinsamen Sohn hat, anstelle von Geschenken um Spenden für Kinder in Afrika. Dennis Malick junior kam im Februar zur Welt.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Schröder hatte seiner jetzigen Ehefrau den Antrag bei einem Helikopterflug in den USA während einer Zwischenlandung in den Bergen gemacht.