Lesedauer: 2 Minuten

Auf einer Fanveranstaltung von Schalke 04 macht eine Frau ihrem Freund einen Heiratsantrag. Dieser knüpft eine mögliche Hochzeit jedoch an eine Bedingung.

Anzeige

Bis zu dieser Hochzeit könnte es mitunter noch lange dauern.

Auf einer Schalke-Fanveranstaltung nimmt eine Anhängerin der Königsblauen ihren ganzen Mut zusammen. Erst erzählt sie auf der Bühne, wie sie ihren Freund in einer schweren Zeit kennengelernt und er ihr aus selbiger heraus geholfen hat.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball
    1
    Fussball
    Als Maradona die Bayern anführte
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Streichs Dilemma mit Freiburg
  • Fussball
    3
    Fussball
    Maradona wollte Gaudinos Trikot
  • Basketball / easycredit BBL
    4
    Basketball / easycredit BBL
    Unfall schockte Basketball
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Was Flick bei Bayern rasend macht

Dann folgt mit den Worten "Willst du mich heiraten?" ein Antrag. Entgegen der Erwartungen sagt der Bräutigam in spe aber nicht freudestrahlend ja, sondern knüpft eine mögliche Hochzeit an eine Bedingung

Schalke muss Meister werden

"Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird", lässt er nicht nur seine Freundin, sondern via Mikrofon auch alle anderen Fans im Saal wissen. "Es liegt nur an Schalke, versprochen ist versprochen. Also Schalke muss das machen", bekräftigt er sein Vorhaben. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Dass diese Hochzeit noch ziemlich lange auf sich warten lassen könnte, dürfte dabei wohl jedem klar gewesen sein. Seit nunmehr 61 Jahren wartet S04 auf einen Triumph in der Bundesliga.

Zum letzten Mal krönte sich das Team am 18. Mai 1958 zum Deutschen Meister.