Home>Boulevard>

Fussball: Ex-Bayern-Profi Martin Demichelis vertreibt Einbrecher

Boulevard>

Fussball: Ex-Bayern-Profi Martin Demichelis vertreibt Einbrecher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Demichelis vertreibt Einbrecher

Vier Männer steigen in der Nacht bei Martin Demichelis in die Villa ein. Der ehemalige Profi der Bayern wacht auf und legt sich mit den Einbrechern an.
Fussball: Ex-Bayern-Profi Martin Demichelis vertreibt Einbrecher., Der ehemalige Bayern-Spieler Martin Demichelis wurde Opfer eines Einbruchs
Fussball: Ex-Bayern-Profi Martin Demichelis vertreibt Einbrecher., Der ehemalige Bayern-Spieler Martin Demichelis wurde Opfer eines Einbruchs
© imago
von Sportinformationsdienst

Der langjährige Bayern-Profi Martin Demichelis hat vier Einbrecher aus seiner Villa im spanischen Marbella vertrieben. Das berichten spanische und argentinische Medien übereinstimmend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Männer seien gegen 2.45 Uhr in das Haus in der Luxusanlage Santa Clara Golf eingedrungen, während der frühere argentinische Nationalspieler sowie seine Frau Angelina und die drei Kinder dort schliefen.

Räuber erbeuten Geld und Schmuck 

Demichelis sei durch die Geräusche geweckt worden und habe sich daraufhin lautstark verbal mit den Einbrechern angelegt. Diese ergriffen die Flucht, hatten allerdings zu diesem Zeitpunkt bereits Schmuck und Geld entwendet.

Demichelis hatte von 2003 bis 2010 das Trikot des deutschen Rekordmeisters Bayern München getragen. Er beendete seine Karriere im Sommer 2017 beim damaligen spanischen Erstligisten FC Malaga. Derzeit arbeitet Demichelis an seinem Trainerschein.