Home>Boulevard>

Leroy Sane, Raheem Sterling und Benjamin Mendy geben Dating-Tipps bei Tinder

Boulevard>

Leroy Sane, Raheem Sterling und Benjamin Mendy geben Dating-Tipps bei Tinder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sane gibt Dating-Tipps

Leroy Sane ist auch außerhalb des Platzes ein Teamplayer. Mit seinen Teamkollegen Raheem Sterling und Benjamin Mendy sorgt er für das perfekte Tinder-Date.
Leroy Sane gibt mit seinen Teamkollegen Raheem Sterling und Benjamin Mendy Tipps für das perfekte Tinder-Date
Leroy Sane gibt mit seinen Teamkollegen Raheem Sterling und Benjamin Mendy Tipps für das perfekte Tinder-Date
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ein Volltreffer ins Herz? Leroy Sane kann möglicherweise helfen. Der deutsche Nationalspieler von Manchester City gibt Dating-Tipps.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zusammen mit seinen Teamkollegen Raheem Sterling und Benjamin Mendy coacht Sane das perfekte Date bei der Dating-Plattform Tinder.

Egal, ob der perfekte Profil-Auftritt, das Outfit oder die besten Moves - Sane, Sterling und Mendy geben wichtige Ratschläge.

Aber natürlich ist diese Aktion nicht nur ein Zeitvertreib zwischen zwei Trainingseinheiten, sondern Teil der Partnerschaft zwischen Manchester City und Tinder.

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?