SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topstars aus dem Sport © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago/ David Hughes/gq.co.uk

Douglas Costa trägt nun Blitz im Haar. Fellaini hat sich von seiner legendären Matte getrennt. SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topstars aus dem Sport.

von SPORT1

Die verrückten Frisuren der Sport-Stars zum Durchklicken:

Ex-Bayern-Profi Douglas Costa verblüfft beim Länderspiel mit Brasilien gegen Uruguay mit neuer Frisur. Auf seinem Hinterkopf trägt er nun einen Blitz mitsamt Initialien.

Bei Manchester United hat sich Marouane Fellaini von seinem legendären Afro getrennt.

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel von internationalen Topklubs sichern - hier geht es zum SHOP!

Es sind nicht der einzige Sportler, die mit seinem Hairstyling für Furore sorgt.

SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topkicker und Stars aus anderen Sportarten

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©