SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topstars aus dem Sport © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago/ David Hughes/gq.co.uk
Lesedauer: 2 Minuten

Der Franzose hielt sich zuletzt haartechnisch zurück, überrascht jetzt aber mit neuer Pracht. SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topstars aus dem Sport.

Anzeige

Die verrückten Frisuren der Sport-Stars zum Durchklicken:

Paul Pogba sorgte zuletzt mehr durch sportliche Leistungen als durch neue Frisuren für Aufsehen, was United-Legende Eric Cantona erfreute. Cantona meinte, Pogba solle sich zuerst auf seine Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

Die waren zuletzt top. Grund genug für Pogba also, sich mal wieder mit neuer Haarpracht zu zeigen.

Anzeige

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel von internationalen Topklubs sichern - hier geht es zum SHOP!

Der Weltmeister ist nicht der einzige Sportler, die mit seinem Hairstyling für Furore sorgt.

SPORT1 zeigt die ausgeflippten Frisuren der Topkicker und Stars aus anderen Sportarten

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©