Sven Ulreich wird im November zum zweiten Mal Vater
Sven Ulreich wird im November zum zweiten Mal Vater © Getty Images

Sven Ulreich im Familienglück: Der Bayern-Torwart kündigt an, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Der Geburtstermin steht schon fest. Eine Frage beantwortet er nicht.

von

Sven Ulreich wird noch in diesem Jahr wieder Vater.

Der Torwart des FC Bayern und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind.

"Wir freuen uns darüber, das ist doch klar. Familienzuwachs ist immer schön", wird der 30-Jährige in der tz zitiert. Der Geburtstermin ist im November.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, soll die Öffentlichkeit aber noch nicht erfahren. "Wir wissen, was es wird. Aber wir verraten es noch nicht", gab sich Ulreich geheimnisvoll.

Er und seine gleichaltrige Frau sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, der zweijährigen Malia.