Zlatan Ibrahimovic (l.) und sein Agent Mino Raiola (r.) © SPORT1-Grafik: Getty Images/twitter.com/Ibra_official

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist für seinen beißenden Humor bekannt. Diesen bekommt nun sogar sein Agent Mino Raiola zu spüren.

von SPORT1

Zlatan Ibrahimovic und sein Agent Mino Raiola haben ein sehr gutes Verhältnis.

Kein Wunder, Raiola hat dem Schweden schon den einen oder anderen lukrativen Vertrag beschert.

Doch auch das schützt ihn nicht vor frechen Sprüchen seines Schützlings.

Diesmal postete Ibrahimovic ein Bild vom Fitness-Training, welches Raiola zeigt, wie er auf den Rücken des am Boden liegenden Ibrahimovic steht.

Dazu schrieb der 36-jährige Superstar von LA Galaxy: "Wenn dein Manager versucht, den letzten Penny aus dir rauszuquetschen."

Raiola gilt nicht nur als äußerst erfolgreich, sondern auch als skrupellos.