Lara Gut unterstützte ihren jetzigen Ehemann Valon Behrami bei der WM in Russland vor Ort © SPORT1-Grafik: Imago/laragutofficial

Das Schweizer Sport-Traumpaar Lara Gut und Valon Behrami hat geheiratet. Die Schweizer Skifahrerin veröffentlicht ein Bild von der romantischen Zeremonie.

Ski-Star Lara Gut und Fußballer Valon Behrami haben geheiratet. Im engsten Kreis gab sich das Schweizer Sport-Traumpaar am Mittwoch in Lugano das Ja-Wort.

Gut postete am Donnerstag ein romantisches Bild der Zeremonie, die mit bestem Ausblick auf Lugano stattfand.

"Du und ich, unsere Familien und engsten Freunde um uns, Heimatgefühle... Ich hätte mir keine bessere Art vorstellen können, Ja zu sagen", schrieb sie dazu auf Englisch.

Gut und Behrami haben ihre Beziehung erst im Frühjahr öffentlich gemacht.

Gut vor Ort bei WM in Russland

Bei der Fußball-WM in Russland unterstützte die Skifahrerin ihren Partner vor Ort.

Behrami spielte 2014/2015 für den Hamburger SV in der Bundesliga und ist nun für Udinese Calcio in Italien aktiv.

Mit der Schweizer Nationalmannschaft schied er bei der WM im Achtelfinale gegen Schweden aus.