Warriors-Superstar Stephen Curry glänzt gegen die Chicago Bulls
Steph Curry macht beim Basketball eine deutlich bessere Figur als beim Golf © Getty Images

Im Basketball gibt es kaum einen besseren Spieler als Steph Curry. Im Golf hat der NBA-Star aber noch Nachholbedarf, wie ein Bild seines Hotelzimmers zeigt.

Steph Curry hat nie ein Geheimnis aus seiner Leidenschaft für Golf gemacht. Am Donnerstag lieferte der Superstar der Golden State Warriors einen visuellen Beweis dafür.

Auf Instagram postete der zweimalige NBA-MVP ein Bild seines - offenbar durch einen Golfball - zerstörten Hotelzimmers. "Wenn du dich fühlst, als wärst du auf der PGA-Tour und ein paar Schläge im Hotelzimmer machst", fasste er seine Aktion treffend zusammen.

Auf dem Schnappschuss sind über den ganzen Raum verteilt Glasscherben zu sehen.

Im vergangenen Jahr nahm Curry bereits auf Einladung eines Sponsors an einem Event der Web.com-Tour teil. Dabei ließ er am Ende vier Spieler des 156 Teilnehmer umfassenden Feldes hinter sich.

DAZN zeigt die NBA live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!