Jann-Fiete Arp steht beim Hamburger SV noch bis 2019 unter Vertrag
Jann-Fiete Arp steht beim Hamburger SV noch bis 2019 unter Vertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Jann-Fiete Arp ist der Shootingstar des Hamburger SV und bei Topklubs begehrt. Nicht nur der HSV, sondern auch die Fans wollen ihn vom Bleiben überzeugen.

Anzeige

Mit einer Original-Eintrittskarte vom größten Triumph der Vereinsgeschichte, dem Gewinn des Europapokals der Landesmeister 1983, will ein langjähriger Fan des Hamburger SV Jann-Fiete Arp zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

"Als kleinen Anreiz für deine Unterschrift würde ich dir das Ticket schenken", schrieb der Anhänger in einem Offenen Brief an die Hamburger Morgenpost.

Anzeige

Der abstiegsbedrohte Bundesliga-Dino hatte vor knapp 35 Jahren in Athen das Endspiel gegen den klaren Favoriten Juventus Turin mit 1:0 gewonnen, das Tor des Abends erzielte Felix Magath.

Der aktuelle Kontrakt des 18-jährigen Arp läuft 2019 aus, der HSV strebt eine Verlängerung bis 2023 an.