Daniela Figo ist die älteste Tochter von Luis Figo
Daniela Figo ist die älteste Tochter von Luis Figo © instagram.com/danielasfigo/

Die Tochter von Luis Figo wird offenbar Opfer einer schmutzigen Kampagne. Die 18-Jährige wehrt sich - und spricht von Identitätsklau.

Die Tochter des früheren Real-Stars Luis Figo ist offenbar Opfer einer schmutzigen Kampagne geworden.

Auf ihrem Instagram-Account setzte sich Daniela Figo gegen die Verbreitung eines "Sex-Tapes" zur Wehr.

"Kürzlich waren bei Instagram und WhatsApp unangebrachte Bilder und Videos von einem Mädchen, das behauptete sie sei ich, in Umlauf", schrieb die 18-Jährige auf Instagram. "Ich möchte sicher gehen, dass jeder versteht, dass diese Bilder falsch sind und dass ich das nicht bin."

"Ich kenne wirklich nicht die Motive dahinter", ergänzte sie. "Es ist traurig zu sehen wie bestimmte Leute Gefallen daran haben durch solche Fotos und Videos ein falsches Bild von jemandem, den sie nicht einmal kennen, zu schaffen."

Daniela Figo ist Luis Figos älteste von drei Töchtern.