Home>Boulevard>

Irre Verwechslung! Lionel Messi hält Fußball-Kollege für Fan

Boulevard>

Irre Verwechslung! Lionel Messi hält Fußball-Kollege für Fan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi verwechselt Fußball-Kollege

Lionel Messi unterläuft ein Fauxpas. Der Argentinier posiert mit einem Kollegen aus der Nationalmannschaft auf einem Foto, hält diesen aber für einen Fan.
Sebastian Driussi (r.) traf Lionel Messi in der Hotellobby
Sebastian Driussi (r.) traf Lionel Messi in der Hotellobby
© instagram.com/sebadriussi.11

Über diesen Fauxpas kann Lionel Messi sogar selbst lachen...

{ "placeholderType": "MREC" }

Barcas Superstar residiert derzeit mit Argentiniens Nationalmannschaft in einem Hotel in Moskau. Am Samstag steht das Länderspiel gegen Russland an (ab 14 Uhr im LIVETICKER). 

In der Zwischenzeit wollte Nachwuchsspieler Sebastian Driussi die Gelegenheit nutzen, seinem Landsmann und Idol zu begegnen. Der argentinische Youngster huschte in die Hotellobby und bat Messi um ein gemeinsames Foto. 

Höflich wie der mehrfache Weltfußballer ist, posierte er bereitwillig für ein gemeinsames Selfie. Allerdings ohne seinen Landsmann zu erkennen. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dabei hatten beide erst kürzlich Kontakt, weil sie denselben Tätowierer besuchen. 

Messi hält Landsmann für Fan

Das Problem beim Zusammentreffen im Hotel: Messi hielt Driussi für einen Fan. 

"Als ich in die Hotel-Lobby kam, war ich gedanklich woanders und als er dann nach einem Foto gefragt hat, habe ich ihn für einen dieser Fans gehalten, die immer auf ein Foto warten", sagte der Torjäger.

Erst als Driussi das Bild auf Instagram postete, bemerkte sein Landsmann den Fauxpas und entschuldigte sich laut Marca mit einer persönlichen Nachricht bei dem 21-Jährigen. "Ich fühle mich schlecht, weil ich ihn nicht erkannt habe, obwohl ich ihn kenne", erklärte Messi.