Real Madrid CF v SSC Napoli - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
Real Madrid CF v SSC Napoli - UEFA Champions League Round of 16: First Leg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Das Leben von Toni Kroos wird verfilmt und kommt voraussichtlich 2019 in die Kinos. Leopold Hoesch Regie produziert den Film über den Weltmeister von Real Madrid.

Anzeige

Toni Kroos bekommt seinen eigenen Dokumentarfilm. Das Leben des Weltmeisters von Real Madrid wird nun verfilmt, wie Kroos der Bild bestätigte.

"Ein paar Szenen sind schon probeweise gefilmt worden. Offizieller Drehbeginn ist im Dezember", kündigte Kroos an. 2019 soll der noch unbenannte Film in die Kinos kommen. 

Anzeige

Produzieren wird Emmy-Preisträger Leopold Hoesch, der schon die Dokumentationen über Dirk Nowitzki ("Der perfekte Wurf") und die Klitschko-Brüder ("KLITSCHKO") gedreht hat.

Kroos freut sich darauf: "Jetzt ist Leopold Hoesch an mich herangetreten. Ich hab seine Dokus gesehen und freue mich, zum Kreis der wenigen Sportler zu zählen, deren Leben verfilmt wird."