Home>Boulevard>

Mike Hanke gründet mit Thorben Marx Lifestyle-Portal "tivela.com"

Boulevard>

Mike Hanke gründet mit Thorben Marx Lifestyle-Portal "tivela.com"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hanke gründet Online-Portal

Der frühere Profi bei Schalke und Borussia Mönchengladbach versucht sich als Unternehmer. Sein Geschäftspartner ist ein ehemaliger Teamkollege.
SC Freiburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
SC Freiburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Der frühere Nationalspieler Mike Hanke geht unter die Unternehmer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zusammen mit seinem ehemaligen Teamkollegen bei Borussia Mönchengladbach, Thorben Marx, hat Hanke das Fußball-Lifestyle-Portal "tivela.com" ins Leben gerufen.

Der Ex-Stürmer bietet auf seiner Internetseite unter anderem Kleidung, Accessoires und sogar Parfum-Düfte der Bundesliga-Stars an.

Hanke trug in seiner Karriere zwölf Mal das Nationaltrikot. In der Bundesliga war der heute 33-Jährige für Schalke 04, Wolfsburg, Hannover, Borussia Mönchengladbach und Freiburg aktiv, bevor er seine aktive Karriere 2014 in China beendete.