Der Fuhrpark von Pierre-Emerick Aubameyang
Der Fuhrpark von Pierre-Emerick Aubameyang © Instagram/footballchangedmylife

Willy Aubameyang gibt Einblicke in den Fuhrpark seines Bruders Pierre-Emerick: Der BVB-Star hat eine eindrucksvolle Sammlung - die mindestens so extravagant ist wie er selbst.

Pierre-Emerick Aubameyang ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga und ein modebewusster Paradiesvogel. Wie sieht also wohl der Fuhrpark des 28 Jahre alten Stürmers von Borussia Dortmund aus?

Die Antwort lieferte sein Bruder Willy Aubameyang, der am Samstag auf Instagram ein Video von Pierre-Emericks stattlicher Auto-Sammlung postete. 

Wenig überraschend sind die Luxus-Karossen pfeilschnell und knallbunt. Unter den sieben gezeigten Autos ist ein goldener Geländewagen. Der Rest: Alles teure Sportflitzer in allen möglichen und unmöglichen Farben.