Lesedauer: 2 Minuten

Mario Götze pausiert wegen einer Stoffwechselkrankheit, kommt aber zur Hochzeit von Manuel Neuer. Der BVB-Star zeigt sich dabei glücklich mit seiner Freundin.

Anzeige

Seit vergangenem Februar muss Mario Götze wegen einer Stoffwechselkrankheit pausieren. Der BVB-Star zeigt sich seither selten bei öffentlichen Auftritten.

Doch die Hochzeit seines Nationalmannschaftskollegen Manuel Neuer wollte sich Götze nicht entgehen lassen.

Anzeige

Der 25-Jährige kam zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel zur Trauung im italienischen Monopoli.

Glücklich lachte er seine Liebste am Rande der Feierlichkeiten an. Der frühere Bayern-Profi erschien im eleganten schwarzen Anzug mit schmaler Krawatte und machte damit neben Model Brömmel eine gute Figur.

Borussia Dortmund erwartet Götze zur neuen Saison zurück.

"Die Behandlung bei Mario schlägt an", erklärte Sportdirektor Michael Zorc der Bild: "Er ist auf einem guten Weg. Läuft alles auch weiterhin optimal, rechnen wir damit, dass er im Sommer wieder einsteigen kann."