Home>Boulevard>

Borussia Dortmund: Mario Götze bei Hochzeit von Manuel Neuer

Boulevard>

Borussia Dortmund: Mario Götze bei Hochzeit von Manuel Neuer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Glücklicher Götze bei Neuer-Hochzeit

Mario Götze pausiert wegen einer Stoffwechselkrankheit, kommt aber zur Hochzeit von Manuel Neuer. Der BVB-Star zeigt sich dabei glücklich mit seiner Freundin.
Mario Götze pausiert wegen einer Stoffwechselkrankheit, kommt aber zur Hochzeit von Manuel Neuer. Der BVB-Star zeigt sich dabei glücklich mit seiner Freundin.

Seit vergangenem Februar muss Mario Götze wegen einer Stoffwechselkrankheit pausieren. Der BVB-Star zeigt sich seither selten bei öffentlichen Auftritten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch die Hochzeit seines Nationalmannschaftskollegen Manuel Neuer wollte sich Götze nicht entgehen lassen.

Der 25-Jährige kam zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel zur Trauung im italienischen Monopoli.

Glücklich lachte er seine Liebste am Rande der Feierlichkeiten an. Der frühere Bayern-Profi erschien im eleganten schwarzen Anzug mit schmaler Krawatte und machte damit neben Model Brömmel eine gute Figur.

{ "placeholderType": "MREC" }
Diese Bundesliga-Stars sind im Hochzeitsfieber
01:34
Diese Bundesliga-Stars sind im Hochzeitsfieber

Borussia Dortmund erwartet Götze zur neuen Saison zurück.

"Die Behandlung bei Mario schlägt an", erklärte Sportdirektor Michael Zorc der Bild: "Er ist auf einem guten Weg. Läuft alles auch weiterhin optimal, rechnen wir damit, dass er im Sommer wieder einsteigen kann."