Home>Boulevard>

Formel 1: Lewis Hamilton lässt sich in Schanghai spontan Tattoo stechen

Boulevard>

Formel 1: Lewis Hamilton lässt sich in Schanghai spontan Tattoo stechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das bedeutet Hamiltons Siegertattoo

Lewis Hamilton lässt sich den Sieg in Schanghai in einer Spontan-Aktion in einem Tattoo-Studio verewigen. Das neue Motiv widmet er seinen chinesischen Fans.
Hamilton.jpg
© Instagram/lewishamilton

Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist für seine Extravaganz und gelegentlichen Eskapaden bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Triumph beim Großen Preis von Schanghai, den der Brite vor Sebastian Vettel und Max Verstappen gewann, bestätigte er dieses Image wieder einmal.

Nur wenige Stunden nach der Siegerehrung postete Hamilton ein Selfie auf Snapchat, auf dem zu sehen war, wie er sich in einem chinesischen Tattoo-Studio ein neues Motiv stechen ließ - und das, obwohl am kommenden Wochenende schon das nächste Rennen in Bahrain auf dem Programm steht.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auch auf Instagram präsentierte der 32-Jährige die drei großen chinesischen Zeichen über dem linken Rippenbogen später stolz und kommentierte: "Für meine chinesischen Fans."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Schriftzeichen sollen für die Begriffe "Krieger" und "Liebe" stehen. Inzwischen zieren Hamiltons Körper schon rund 15 Motive.