Home>Boulevard>

Kein Taschengeld und Fan von Mario Kart: Lewis Hamilton plaudert

Boulevard>

Kein Taschengeld und Fan von Mario Kart: Lewis Hamilton plaudert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamilton prahlt mit Mario Kart

Lewis Hamilton prahlt im Interview mit einer Kinderreporterin mit seinen Fähigkeiten bei Mario Kart - und verrät, warum er als Kind kein Taschengeld bekam.
Australian F1 Grand Prix - Qualifying
Australian F1 Grand Prix - Qualifying
© Getty Images

Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat in einem launigen Interview mit einer Kinderreporterin Einblicke in seine Vergangenheit und sein Privatleben gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter anderem outete sich der Brite als großer Fan des Rennspiels Mario Kart - und rühmte sich seiner Fähigkeiten in dem Videospiel. "Ich bin ziemlich gut", sagte Hamilton über sich selbst.

Nico Rosberg
Alain Prost, Ayrton Senna
Formel 1, Ayrton Senna
+21
Top 10: Die spannendsten WM-Krimis der Formel 1

Zudem verriet der inzwischen millionenschwere Rennfahrer in Diensten von Mercedes, dass er als als Kind kein Taschengeld bekommen habe. "Das ganze Geld ging in den Rennsport", sagte der 31-Jährige.