Home>Boulevard>

Lukas Podolski wird Synchronsprecher in Disney-Serie

Boulevard>

Lukas Podolski wird Synchronsprecher in Disney-Serie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski wird Synchronsprecher

Neuer Job für Lukas Podolski: Der Weltmeister von Galatasaray betritt neue Wege und wird in einer Disney-Serie als Synchronsprecher fungieren.
Lukas Podolski feiert ein Tor während des Spiels "'Champions for charity"
Lukas Podolski feiert ein Tor während des Spiels "'Champions for charity"
© Getty Images

Galatasaray-Profi Lukas Podolski geht unter die Synchronsprecher. Dies berichtet die Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der neuen Disney-Serie "Die Garde der Löwen" wird er als Sprecher zu hören sein. Die Comicserie ist eine Fortsetzung des Klassikers "Der König der Löwen".

In der vergangenen Woche hatte der Ex-Kölner und -Münchner seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

Allerdings erhält die Ikone des 1. FC Köln noch ein Abschiedsspiel vom Deutschen Fußball-Bund. Zurzeit ist Podolski aufgrund einer Sprunggelenksverletzung (Außenbandriss) zum Zuschauen verurteilt.