Home>Boulevard>

Vaterfreuden für Iker Casillas: Zweites Kind mit Sara Carbonero

Boulevard>

Vaterfreuden für Iker Casillas: Zweites Kind mit Sara Carbonero

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Casillas zum zweiten Mal Vater

Kurz vor der EM wird Iker Casillas zum zweiten Mal Vater. Journalistin Sara Carbonero bringt einen Jungen zur Welt, Casillas ist entgegen erster Sorgen an ihrer Seite.
Mutua Madrilena Madrid Open - Celebrities
Mutua Madrilena Madrid Open - Celebrities
© Getty Images

Spaniens Nationaltorhüter Iker Casillas ist kurz vor der EM in Frankreich (alle Spiele ab 10. Juni LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) zum zweiten Mal Vater geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der spanischen Zeitschrift Hola hat Sara Carbonero, mit der Casillas seit Ende März verheiratet sein soll, am Donnerstagabend per Kaiserschnitt einen Sohn zur Welt gebracht.

Casillas und Carbonero haben gemeinsam bereits den zweijährigen Sohn Martin.

Der 35 Jahre alte Torwart des FC Porto soll während der Geburt die ganze Zeit an der Seite der Journalistin gewesen sein, nachdem sie vorher noch Bedenken gehabt hatte, ob Casillas überhaupt anwesend sein könne.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einer breiten Öffentlichkeit war das Paar durch ein Interview nach Spaniens WM-Triumph 2010 bekannt geworden, als Carbonero den spanischen Keeper interviewte, ehe er ihr vor laufender Kamera einen Kuss aufdrückte.