Home>Boulevard>

Jose Mourinho leiht Papst Franziskus für Animationsfilm die Stimme

Boulevard>

Jose Mourinho leiht Papst Franziskus für Animationsfilm die Stimme

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho leiht Papst seine Stimme

Jose Mourinho hat schon vieles erlebt, sein neuer Job dürfte aber selbst für den "Special One" speziell sein. In einem Animationsfilm leiht er dem Papst seine Stimme.
TOPSHOT-FBL-ENG-PR-MAN UTD-MOURINHO-MANAGER
TOPSHOT-FBL-ENG-PR-MAN UTD-MOURINHO-MANAGER
© Getty Images

Normalerweise ist Jose Mourinho auf dem Fußballplatz zu Hause, doch nun begibt sich der neue Trainer von Manchester United auf fremdes Terrain.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Marca berichtet, wird der portugiesische Starcoach in einem Trickfilm über die Geistererscheinungen der heiligen Fatima als Synchronsprecher mitwirken - und dabei ausgerechnet dem animierten Papst Franziskus seine Stimme leihen.

Mourinho kommen bei seiner neuen Berufung besonders seine Auslandserfahrungen als Trainer zugute, denn der 56-Jährige soll sowohl die portugiesische und spanische als auch die englische und italienische Version des Films einsprechen.

Seine Gage plant Mourinho vollständig an bedürftige Kinder zu spenden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pünktlich zum 100. Jahrestag der Geistererscheinungen der Jungfrau Fatima soll der Streifen am 13. Mai 2017 in den Kinos anlaufen.