Home>Boulevard>

Jon Dorenbos von den Philiadelphia Eagles nimmt an einer bekannten TV-Show in den USA teil

Boulevard>

Jon Dorenbos von den Philiadelphia Eagles nimmt an einer bekannten TV-Show in den USA teil

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ein NFL-Star mit magischen Händen

Jon Dorenbos von den Philadelphia Eagles ist auch ein hervorragender Magier. Dies zeigt er bald in der Show "Amerika's Got Talent". Zur Magie kam er auf tragische Art und Weise.
Jon-Dorenbos.jpg
© Instagram/jondorenbos

Jon Dorenbos ist in seinem Hauptberuf Long Snapper beim NFL-Club Philadelphia Eagles. Dort wirft der 35-Jährige seit 2006 bei Fieldgoals und Punts den Ball zu seinen Mitspielern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Leidenschaft des zweifachen Pro Bowlers ist die Magie. Diese Kunst hat Dorenbos bereits bei Shows in Las Vegas und Hollywood gezeigt.

Nach Informationen des Philadelphia Inquirer wird Dorenbos seine Künste bei der nächsten Staffel von "America's Got Talent - vergleichbar mit der deutschen Sendung das Supertalent - einer noch breiteren Öffentlichkeit unter Beweis stellen.

Zur Magie kam Dorenbos auf tragische Weise. Wie er 2014 in einer Sendung des amerikanischen Senders HBO sagte, kam er dazu durch einen Freund, nachdem sein Vater dem Tod seiner Mutter für schuldig befunden worden war.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war etwas in der schwärzesten Zeit meines Lebens, das Spaß für mich bedeutete. Es hat mich gerettet", sagte Dorenbos damals.